hundepfote-b
hundepfote-b
1

Regenbogen

 

Anton bearb..jpgDez. 2017
Lilly letztes Foto 29.5.2017
hundepfote-bb1
Molly bearb.
Wölkchen bearb.
IMG_2548 bearb.

Im Rgenbogenland dürfen wir glücklich sein

10.2.2009

hundepfote-b hundepfote-b

Unser Wölkchen, ein süsser kleiner, wuschlicher Vierbeiner wurde von uns tot am Strassenrand gefunden. Sie steht hier für alle Strassentiere,die anonym und einsam irgendwo sterben.

Du süsse kleine Maus wir werden DICH nicht vergessen. Jetzt bist du bei deinen Freunden im Regenbogenland. Grüsse alle unsere Lieblinge von uns.

Sonnenuntergang bearb.
IMG_2039
hundepfote-b

Lieber kleiner Welpe Martin, in deinem kurzen Leben (21.1.09-7.2.09) hast du das Herz von Ulrike erobert. Sie wird dich in ewiger Erinnerung behalten und du hast einen festen Platz in ihrem Herzen. Martin

 

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume.
Ich lebe nun in euch und geh durch eure Träume.
-Michelangelo
-

hundepfote-b
Jonas 5 bearb.
Straila bearb.
Bella 2
Clara ausgestzt
Casar bearb.
Balou 4
ulrike bearb. 2
Toni bearb.
Merlin bearb.
Esther 1 bearb.
Agapi (5) bearb.

Mein süsser, kleiner Jonas du wolltest nicht in unserer Welt bleiben. Nur einige wenige Wochen warst du hier. Ich bin glücklich und dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte und dir ein paar Streicheleinheiten geben konnte.

Du bist lieber wieder zu deinen Freunden gegangen. Dort geht es euch viel besser. Ich werde dich nie vergessen.

Rose
Sonnenuntergang bearb. 2
hundepfote-b
hundepfote-b
hundepfote-b

Meine bezaubernde Straila. Leider hast du dich, als ich wieder weg war, aus dem Staub gemacht. Jeden Tag war ich in Gedanken bei dir. Habe so gehofft, dass du gesund werden würdest. Aber ich muss deine Entscheidung akzeptieren. Am 4.3.2009 bist du ins Regenbogenland. Straila

hundepfote-b
hundepfote-b

Bella ist am 23.05.09 um 13:00 sanft von uns gegangen. sie war eine harlikin dogge und ist 14 jahre alt geworden. "bella" ist mit 2jahre halb-ver-hungert zu uns gekommen. wir werden sie sehr,sehr vermissen ein wunderbares tier, aber es war jetzt zeit um los-zu-lassen. Wir werden sie nicht vergessen.

Sonnenuntergang bearb. 2
hundepfote-b

 

Grabsteine 2 bearb.
hundepfote-b
Clara hatte sofort mein Herz erobert. Sie begleitete mich überall hin. Sie war mein ständiger Schatten.
Sie wurde nach der Kastration wieder am Strand ausgesetzt. Kurze Zeit später wurde meine süsse Maus vergiftet.
hundepfote-b
IMG_2039
hundepfote-b

Cäsar, mein kleiner vierbeiniger Freund ist im Dezember 2009 über die Regenbogenbrücke. Er hat in meinem Herzen einen besonderen Platz.

hundepfote-b

Balou ist am 22.12.2009 zu seinen Freunden gegangen.. Heimlich hat er sich davon geschlichen.

Vogel fliegt
hundepfote-b
hundepfote-b
hundepfote-b

Ulrike, mein kleiner Schatz. Total verwahrlost, abgemagert, ausgetrocknet und verängstigt haben wir DICH auf der Strasse gefunden.
Gleich habe ich mich in DICH verliebt. Aber du wolltest nicht mehr hier bleiben und bist über die Regenbogenbrücke zu deinen Freunden gegangen. Juli 2010. Ich werde DICH nie vergessen.

hundepfote-b
hundepfote-b
Sonnenuntergang bearb.
hundepfote-b
hundepfote-b

Toni. Rosalind und Ulrike haben dich auf der Schnellstrasse eingefangen. Du warst so klein und zart, ein kleines Hasenbaby.
Rosalind hat dich gleich mit nach hause genommen und dich liebevoll versorgt. Sie brachte dich zum Doktor. Du bekamst Infusionen, trotzdem wolltest du diese Welt verlassen. Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben. Juli 2010.

IMG_2039
hundepfote-b
hundepfote-b

Merlin, auch du wurdest ausgesetzt. Sicher hast du lange auf der Strasse dein Leben fristen müssen. Verwahlost und schwer krank wurdest du gefunden. Sofort hast du mein Herz erobert. Wir haben um dein Leben gekämpft, aber du wolltest lieber zu deinen Freunden ins Regenbogenland. Ich werde dich nie vergessen. Juli 2010.

Sonnenuntergang bearb. 2
hundepfote-b
hundepfote-b

Esther, ca. 10 Jahre alt, verbrachte 8 Jahre ihres Lebens im Tierheim. Nie hat sie die Liebe einer Familie erfahren. Du warst sehr ängstlich. Die meiste Zeit hast du dich im Iglu versteckt und selten Deine Höhle verlassen. Nun bist du im Regenbogenland glücklich.

hundepfote-b
hundepfote-b
Rose hundepfote-b

Agapi Du warst mein besonderer Schatz und hast in Deinem Leben nur grausames erfahren. Ein Beinchen musste Dir amputiert werden. Dann kamst Du auf dem Hundeplatz. Hast nie Liebe und Zuneigung bekommen. Immer wenn ich auf dem Hundeplatz war, warst Du bei mir und hast vor meiner Türe geschlafen. So gerne wollte ich Dich nach Deutschland holen. Du wurdest so schwer gemoppt und bist am 27. 9.2011 über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ich bin in meinen Gedanken immer bei Dir, Du warst für mich etwas ganz besonderes!

Jürgen
Sonnenuntergang bearb.
hundepfote-b
hundepfote-b

Jürgen, Du warst Ulrikes und mein Liebling. Dein Leben war nur eine Qual. Total abgemagert wurdest auf der Strasse gefunden. Die kurze Zeit im Tierheim auf Malta hast Du durch uns und besonders von Ulrike Liebe und Zuneigung erfahren. Trotz Deiner schlimmen Hauterkrankung hat sich Ulrike täglich zu Dir ins Körbchen gesetzt und gestreichelt. Jeden Tag versuchten wir Dich aufzupäppeln. Aber kaum waren wir wieder in Deutschland bist Du im Okt. 2011 über die Regenbogenbrücke gegangen.

freeport 250
Ann (8)
Grabsteine 2 bearb.
hundepfote-b
hundepfote-bb1
hundepfote-b

Freeport war wie Jürgen im Tierheim auf Malta. Freeport, Du warst nur noch Haut und Knochen. Täglich habe ich Dir ein neues Bettchen gemacht und immer versucht Dich zu füttern. Aber Du warst schon zu schwach und abegemagert. Du wolltest nicht mehr hier bleiben und bist lieber zu Deinen Freunden ins Regenbogenland. Kurz darauf ist Dir Jürgen gefolgt.

Rose
hundepfote-b
hundepfote-b

Anna, schwer verletzt wurdest du ins Tierheim gebracht. Animal-Welfare sollte dich in die Klinik bringen. Nachdem du stundenlang bei uns mit deinen Schmerzen lagst, haben wir dich selber in die Tierklinik gebracht. Am nächsten Tag mussten wir dich wieder abholen. Du bekamst nur ein paar Schmerztabletten. Zwei Wochen durfte ich mich um dich kümmern und so gut wie es ging deine große, offene Wunde versorgen. Meine süsse Maus was hast du nur für Schmerzen ertragen. Nie hast du gejammert. Schwanzwedelnd hast du mich immer begrüßt. Leider hast du es nicht geschafft und bist im Juli 2012 über die Regenbogenbrücke gegangen. In meinem Herzen hast du einen festen Platz.

Nanu gest. 5.12.2012
Vogel fliegt
hundepfote-b
hundepfote-b

Nanu, mein kleiner Liebling. Du warst für mich was ganz besonderesTotal verängstigt sass du im Innenraum in dem Gehege. Ohne Tageslicht und Sonne. Ich habe dich mit nach Deutschland genommen. Bei Dora hast du Liebe und Geborgenheit erfahren. Wie sich herausstellte warst du schwer krank. Dein kleiner Körper war voller Krebs. Trotz den Bemühungen von Dora bist du am 5.12.2012 zu deinen Freunden ins Regenbogenland. Du fehlst uns so. So gerne hätten wir noch ein paar Jahre mit dir verbracht. Wir müssen es einfach akzeptieren.         

Namenlos 4
Franz (9)
Schoko
Findus bearb.
Baxter
hundepfote-b

Namenlos. Ich nannte dich Namenlos. Wir wurden (April 2013) angerufen, es läge ein kranker Hund in einem Treppenhaus. Als wir dich gefunden haben, waren wir erschüttert. Du lagst im eigenen Blut, hattest kein Fel lmehr, deine Hüfte und hinteren Beine waren gebrochen, dein Rücken hatte eine riesige offene Wunde . In Deinen Augen lag nur noch Schmerz. Ich streichelte dich und blieb bei dir bis ein Tierarzt kam und dich erlöste. Es war für mich schrecklich. Den Blick in deinen Augen werde ich nie vergessen. Nun bist du erlöst und bei deinen Freunden im Regenbogenland. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen.

Grabsteine 2 bearb.
hundepfote-b
hundepfote-b

Franz, du warst noch so jung. Ich hatte dich gleich in mein Herz geschlossen, da du immer lustig und lebensfroh warst. Bei jeder Gelegenheit bist du ausgebüchst und hast deine Freiheit genossen. Aber immer wieder bist du zurückgekommen und hast uns schwanzwedelnd begrüsst. Ich kann es gar nicht fassen, dass du so heimlich über die Regenbogenbrücke geschlichen bist. Wir müssen deine Entscheidung akzeptieren. Wir vermissen dich, du fehlst uns einfach. (Juni 2013)

Vogel fliegt
IMG_2039
hundepfote-b
hundepfote-b

Schoko, du warst so lebensfroh und immer zu Spässen aufgelegt. Gerne bist auch mal alleine auf Erkundungsreise gegangen. Leider hast du den Kampf gegen die Leishmaniose verloren. Trotz den Schmerzen warst du immer lieb und gut aufgelegt.
Jetzt bist du bei Franz im Regenbogenland und kannst mit ihm auf Entdeckungsreisen gehen. (August 2013
)

Sonnenuntergang bearb. 2
hundepfote-b
hundepfote-b
hundepfote-b

Findus, die meiste Zeit deines Lebens war das Tierheim dein Zuhause. Du warst sehr anhänglich und verschmust. Du wolltest immer alleine gestreichelt werden. Du warst ein kleiner Brummbär, wenn einer deiner Freunde in deine Nähe kam. Leider hast du den Kampf gegen die Leishmaniose verloren.Im Januar 2014 bist du über die Regenbogenbrücke zu deinen Freunden gegangen.

Vogel fliegt
hundepfote-b

Baxter, du kamst als Welpe ins Tierheim und hier war deine Heimat. Dein ganzes Leben
musstes du hier verbringen. Eine Familie hast du nie kennengelernt. Jetzt bist du bei deinen Freunden im Regenbogenland und kannst glücklich sein.

Rose
[Startseite] [Anton,Molly] [Projekte] [CSAF Katzen] [Happy End] [traurige Realität] [Regenbogen] [Unvergessen1] [Unvergessen2] [Impressum]