hundepfote-b
hundepfote-b
1

Regenbogen

 

Anton bearb..jpgDez. 2017
Lilly letztes Foto 29.5.2017

Zum Andenken

hundepfote-bb1
Molly bearb.
Vogel  im Licht 2

 an meine Bessy 7.12.2006 +, meine kleine blinde Lilly 29.05.2017 + und mein Bodyguard Anton 24.01.2018 +

Mein kleine Lilly-Fee . Sie fehlt mir so sehr. Als sie aus Griechenland kam war sie sehr krank und blind. Fünf Jahre hat sie mir mit ihrer lustigen und anhänglichen Art viel Freude bereitet. Bestimmt werden wir uns wieder sehen.
Am 24.01.2018 hat mich mein treuer Freund Anton verlassen. 13 Jahre war er mein treuer Begleiter. Ich vermisse ihn so sehr.

Sonnenuntergang (4) lilly anton papa bearb.

 Die Zeit, die ich mit den Vierbeinern verbringen durfte, waren eine Bereicherung für mein Leben. Danke. In meinem Herzen lebt ihr alle weiter und es wird der Tag kommen, wo ich EUCH alle wieder sehen werde. Dann kann uns niemand mehr trennen.

Brutus bekommt Infusionen

 

Peakines bearb.
OldSpeedy
Chiggo
armer Waise
Denzo, wartet
Madita bearb.
Unfall-Hund Juli 08
PippiLotte bearb.
Welpe voller Ameisen bearb.
Isolde bearb.
Dixi 2 bearb.
Brutus, mein Schatz, sie war für mich was ganz besonderes. Ich durfte sie im Juli 2007 auf dem Weg ins Regenbogenland begleiten.
Mein Liebling wurde nur 2 Jahre alt .
Mein alter Freund, der Peakinese, wurde nur weil er alt und blind war, in Alany ausgesetzt.
 Die letzten Jahre war das Tierheim sein Zuhause

Old-Speedy, der süsse Vierbener kannte die letzten Jahre nur noch das Tierheim.

Chico hatte die schönsten Bernsteinaugen der Welt. Sein Frauchen hat ihn einfach weg ins Tierheim abgeschoben. Dort wurde der liebe Kerl tot gebissen.

Yafir war ein Waisenkind. Seine Familie ist tödlich verunglückt. Er wurde totgebissen.

Als Denzo ins Tierheim kam war ich gerade da. Er war ein liebenswerter Vierbeiner. Ich habe ihn in sofort in mein Herz geschlossen. Er hatte Leishmaniose. So gerne wollte ich ihn nach Deutschland holen. Aber er hat es nicht mehr geschafft und ist am 20.5.2008 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Madita, diese süsse Maus hatte nur die Schattenseiten in ihrem kurzen Leben gekannt.

Ich wollte sie im Juli 2008 mit nach Deutschland nehmen. Schrecklich. Sie wurde im Gehege tot gebissen.

Diesen liebenswerten Vierbeiner haben wir im Juli 2008 schwer verletzt auf der Strasse gefunden. Leider mussten wir ihn einschläfern.

Pippi Lotte landete mit 4 Monaten im TierheimPippi Lotte hatte so schlimme Staupe und konnte nicht mehr gerettet werden. Seit August 2008 ist sie im Regenbogenland.

 

Diesen schwer kranken Welpe hat ein junger Türke im Wald gefunden. Er war voller Ameisen und Flöhe. Sein Körper war schon angefressen und verfault. Er wurde erlöst und durfte über die Regenbogenbrücke gehen.

Isolde, vier Monate, wurde auf der Strasse gefunden. Auch Staupe. Wir haben den Kampf verloren. Im Juli 2008 hat sie uns verlassen.

Diese kleine süsse Maus wurde in Alanya auf die Strasse geworfen. Sie war blind und fast taub. Ziellos irrte sie umher. Am 8. Sept. 2008 ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen.

IMG_2039
hundepfote-b
hundepfote-b
hundepfote-b
Vogel fliegt
hundepfote-b
Rose
hundepfote-b
hundepfote-b
Sonnenuntergang Internet Bessy
hundepfote-b
Rosenbogen f.Straila
hundepfote-b
hundepfote-b
Grabsteine 1 bearb.
hundepfote-b
hundepfote-b
M.Jackson 12.1108 bearb.

Im Juli suchte ich vergebens meinen alten Freund M.Jackson. Er hatte mich immer voller Freude begrüsst. Er hatte sich heimlich ins Regenbogenland geschlichen.          

Regenbogen
Heuler und Gipfel bearb.
schwarzer Hund 3.12.08 2 bearb.

Heuli war eine ganz besondere Hündin. Sie hatte ein trauriges Schicksal. Fast ihr ganzes Leben verbrachte der liebenswerte Vierbeiner im Tierheim.

siehe auch Heuler

Am 17. Sept. 2008 wurde sie von ihren Freunden ins Regenbogenland abgeholt.

Bericht 1 Sonne
Strolchi 4.12.08  bearb.

Diese süssen Vierbeiner wurden im Dezember 2008 am Strand vergiftet.

Warum müssen sie sterben?? Sie haben doch auch ein Recht auf Leben.

hundepfote-b
hundepfote-b
[Startseite] [Anton,Molly] [Projekte] [CSAF Katzen] [Happy End] [traurige Realität] [Regenbogen] [Unvergessen1] [Unvergessen2] [Impressum]