hundepfote-b
Logo Mama1 breite verändert

 

Anton in der Wiese bearb.

Hunde-Freunde

hundepfote-b

Herzlich Willkommen

hundepfote-b

Schön dass sie auf meiner Seite stöbern.
Alle Fotos und sind von mir und ich berichte von meinen eigenen Erlebnisse im Tierschutz.

Mo0lly_bearb_

Wie können Menschen so was machen!

Diese Bilder sind die Realität des Hundelebens.

Pibbul an.Tonne bearb.
Pittbul 2 bearb.
Pitbull bearb.
Pittbul 3 bearb.
hundepfote-b
hundepfote-b

Diesen menschenbezogenen Vierbeiner haben wir auf der Strasse gefunden. Er war an der Mülltonne angebunden. Total abegemagert und ausgehungert. Schwanzwedelnd kam er auf uns zu, gierig verschlang er das Trockenfutter und genoss die Streicheleinheiten.
Diese Hunderasse wird für Strassenkämpfe gezüchtet und dann missbraucht. Wahrscheinlich war er zu brav und wurde deswegen auf die Strasse geworfen. Das bringt riesige Probleme, denn meistens kommen diese sehr anhänglichen Fellnasen leider nicht immer mir ihren Artgenossen und Samtpfoten aus. Ein trauriges Los steht ihnen dann bevor - entweder haben sie das Glück und finden Menschen mit einem grossen Garten oder müssen an einer Kette vegetieren oder sie werden eingeschläfert.

Mogli 2 bearb.
Bastian bearb.

Mogli war ca.9 Monate alt. Er sollte als Wachhund dienen und wurde an einer 20 cm langen Schnur angebunden.
Trotzdem war er voller Lebensfreunde , immer lieb und menschenbezogen.
Da Mogli so ein braver Vierbeiner war wurde er vom Besitzer entsorgt. Er band ihn los und zerrte ihn über die Strasse in ein Feld. Mogli freute sich schon, weil er glaubte endlich spielen und toben zu dürfen, ABER NEIN!
Der Mann schoss den süssen Vierbeiner mitten ins Gesicht. Ein kurzer Schrei und Mogli ging über die Regenbogenbrücke.

Dieser niedliche Vierbeiner wurde mit Benzin übergossen und dann angezündet.
Trotz seinen Verletzungen und Schmerzen war Bastian wahnsinnig lieb und voller Lebenswillen.
Bastian hat den Kampf verloren. Am 10.10.2008 ist er über die Regenbogen gegangen.

Roland bearb.
toter Hund Bauch offen bearb.
vergifteter Hund Juli 07

Roland lebte vor dem Tierheim. Hier war sein Zuhause .Eines Morgens war er weg. Als er auch am nächsten Tag nicht kam, machte man sich Sorgen.
Ein paar Tage später wurde er gefunden.
Roland wurden ohne Narkose die Ohren bis auf den Schaedel abgeschnitten. Damit er sich nicht wehren konnte, wurde ihm das Maul zu gebunden. Was sonst noch mit ihm passierte, werden wir nie erfahren.

ohne Worte.

wurde auf die Sraße geworfenstraaße-i
toter Hund mit  roten Mantel bearb.
toter brauner Hund bearb.
Straila bearb.
roland bearb 2
Welpe voller Ameisen bearb.
Melissa bearb.

Wir wollten nur Streicheleinheiten und bekamen Gift.

toter Hund 3 bearb.

 

Streicheleinheiten
toter Hund schwarz bearb
Wollte nur spielen
verstorbene Hunde 5

Wir sind doch ebenfalls Geschöpfe Gottes.

14. Februar, Valentinstag 2008

Ein alter Mann hat uns angesprochen, dass er einen alten und sehr kranken Hund gefunden hat. Er hat ihn in eine Hütte hinter dem Haus gelegt.
E
r bat uns den Tierarzt vorbei zuschicken um ihn einzuschläfern. Als wir den Hunde sahen, blieb uns der Atem weg.
Er hat ganz furchtbar nach Fäule und allem Möglichen gestunken.Er war nur noch Haut, Knochen und sein Fell war ganz struppig, welches man von der Haut lösen konnte. Da wo mal seine Augen waren, sahen wir nur noch Löcher mit Eiter gefüllt
Wir haben ihn trotzdem gestreichelt und versucht ihn zu trösten. Als er seinen Mund öffnete, sahen wir, dass er keine Zunge mehr hatte.

     Was muss dieser Vierbeiner gelitten haben. Bestimmt schon einige Wochen oder gar Monate ??

 

eingeschl. Hund bearb.
hundepfote-b
hundepfote-b
hundepfote-b
hundepfote-b

Als wir ca 20 Minuten später mit dem Tierarzt wieder bei ihm waren um ihn einchläfern zu lassen, da war er schon über die Regenbogenbrücke gegangen.

hundepfote-b
Strolchi lebt bearb.

Strolchi

gestern - heute

Strolchi 4.12.08  bearb.

Warum wurde er vergiftet? Was hat er getan???

hundepfote-b
[Startseite] [Anton,Molly] [Projekte] [CSAF Katzen] [Happy End] [traurige Realität] [Heuler] [Straila] [Schlachthof] [Regenbogen] [Impressum]