hundepfote-b
Logo Mama1 breite verändert

 

Anton in der Wiese bearb.
hundepfote-b

Hunde-Freunde

hundepfote-b

Herzlich Willkommen

hundepfote-b

Schön dass sie auf meiner Seite stöbern.
Alle Fotos und sind von mir und ich berichte von meinen eigenen Erlebnisse im Tierschutz.

Demirtas Feb. 2008 187 bearb.
hundepfote-b
hundepfote-b
Mo0lly_bearb_
hundepfote-b

Auf dieser Seite berichte ich über meine ehrenamtliche Tierschutzarbeit im Ausland.

Afra f-Bericht
hundepfote-b
hundepfote-b
hundepfote-b
Strassenhund (4) bearb. Schrift
hundepfote-b
Griechenland bearb.
hundepfote-b
hundepfote-b

Wie alles begann.

Türkei

hundepfote-b

In diesem Tierheim leben ca. 250 Hunde.
Mehrmals im Jahr half ich ehrenamtlich vor Ort den Strassenhunden.

Landschaft mit Text
hundepfote-b
hundepfote-b
hundepfote-b

Malta

Malta war für mich sehr deprimierend. Diese süssen und anhänglichen Fellnasen (ca. 130) leben hinter Mauern. Sie haben eine Erde, kein Gras, kein Baum nur Beton.
Der Gedanke, dass viele der liebenswerten Geschöpfe nie ein Zuhause finden werden, macht mich unendlich traurig.

hundepfote-b

Griechenland

hundepfote-b

Im Hundegarten Serres tummeln sich ca. 40 Vierbeiner. Efi und Thassos versorgen neben ihrer Arbeit die Fellnasen. Freizeit ist für diese wunderbaren Menschen ein Fremdwort.
Wie überall in den südlichen Ländern haben die Tiere alle ein trauriges Schicksal.

hundepfote-b
hundepfote-b
hundepfote-b
Bild mit Spruch
f. Bericht Türkei
hundepfote-b
hundepfote-b
hundepfote-b
hundepfote-b
Mittagsruhe
hundepfote-b
Strassenhund (3) 250
hundepfote-b
[Startseite] [Anton,Molly] [Projekte] [Malta 2014] [Griechenlan] [Demirtas, Türkei] [CSAF Katzen] [Happy End] [traurige Realität] [Regenbogen] [Impressum]