hundepfote-b
Logo Mama1 breite verändert

 

Anton in der Wiese bearb.

Hunde-Freunde

hundepfote-b

Herzlich Willkommen

hundepfote-b

Schön dass sie auf meiner Seite stöbern.
Alle Fotos und sind von mir und ich berichte von meinen eigenen Erlebnisse im Tierschutz.

Griechenland

Mo0lly_bearb_


 Ulrike und ich waren im April 2013 in Griechenland um Efi und Thassos zu helfen.

Welpen auf der Strasse
Strassenhund
puppy from the square (10)
hundepfote-b
hundepfote-b
hundepfote-b

Efi und Thassos mit Sohn Nikos wollten einfach nicht mehr wegsehen. Sie konnten das sinnlose Sterben nicht mehr ertragen. Wie so oft, fing alles mit einem bedauernswerten Strassenhund an: uns es wurden immer mehr.
Für Efi und Thassos ist Tierschutz ein wichtiges Thema geworden. Dank ihrer selbstlosen Hilfe werden täglich Hunde vor dem sicheren Tod gerettet.

Niko
Thassos beim Füttern (2) bearb.
Effi
hundepfote-b
hundepfote-b
hundepfote-b

Die Familie kümmert sich nach ihrer Arbeit um die Strassentiere. Freizeit oder Wochenende kennen die Zweibeiner nicht. Sie haben einen Hundeplatz geschaffen und kommen für alle Kosten selber auf. Das alles finanziell sehr hoch ist, freuen sich Efi und Thassos über jede Hilfe (Decken, Futter, Medikamente usw.

Anni war der erste Vierbeiner. Sie wurde am Strand total abgemagert gefunden.

hundepfote-b
Anni (3)
hundepfote-b
hundepfote-b
hundepfote-b

Auf dem Hundeplatz leben ca. 30 Vierbeiner in Rudelhaltung. Tagsüber werden die einzelnen Gehege geöffnet und die lustigen Fellnasen spielen, toben und geniessen die Sonne. Langweilig wird es nie. Es gibt immer viel Arbeit. Hunde füttern, die Hütten und Gehege reinigen, Wasser auffüllen, sich um die Welpen kümmern und nicht zuletzt Streicheleinheiten verteilen.
Trotz ihren traurigen Erlebnissen sind alle Vierbeiner so lieb und anhänglich.

Bella (12) bearb. mit Schrift
Aaron (7)
hundepfote-b
hundepfote-b
Eingang (2) bearb.
Leon
Tommy schaut aus Hütte
Hundegarten
hundepfote-b
hundepfote-b
hundepfote-b
hundepfote-b
hundepfote-b
Bijoux (2)
ich mit Lisa 2
ich mit Lisa
hundepfote-b
hundepfote-b
hundepfote-b

Für mich ist es immer wieder ein Erlebniss wenn ich das Vertrauen eines Vierbeiners gewonnen habe.

hundepfote-b
hundepfote-b
hundepfote-b
Alf (9) bearb. Strassenhunde Christa (3)
hundepfote-b
hundepfote-b

Aber auch solche Hundeschicksale begegneten uns. Es ist einfach traurig wie Menschen mit den Fellnasen umgehen.

hundepfote-b
hundepfote-b
Strassenhund 250
Kassani und ich
Kasani mit Micro 250
hundepfote-b
hundepfote-b
hundepfote-b
hundepfote-b
Mit einem Freund
hundepfote-b
hundepfote-b
hundepfote-b
hundepfote-b
hundepfote-b
[Startseite] [Anton,Molly] [Projekte] [Malta 2014] [Griechenlan] [Demirtas, Türkei] [CSAF Katzen] [Happy End] [traurige Realität] [Regenbogen] [Impressum]